Du unterstützt mit deiner Geldspende:

bipolaris - Manie & Depression Selbsthilfevereinigung Berlin-Brandenburg e. V.

Berlin, Deutschland
mehr

bipolaris ist eine Selbsthilfevereinigung von Menschen mit Manien und Depressionen (Bipolaren Störung) und ihrer Angehörigen,

Es gibt oftmals viele Vorurteile und wenig Wissen über psychische Erkrankungen. Deswegen informieren und beraten wir Betroffene, Angehörige, Fachpersonal und die Öffentlichkeit über die Bipolare Störung.
Der Kontakt mit anderen Betroffenen kann wesentlich für die Bewältigung schwerer psychischer Krisen sein. So fördern wir die Selbsthilfe und Selbsthilfegruppen. Die Anzahl der Mitglieder von Selbsthilfegruppen zur Bipolaren Störung hat sich durch unsere Arbeit vervielfacht; inzwischen gibt es in Berlin und Brandenburg über 15 Gruppen.
Menschen mit psychischer Erkrankungen haben keine Lobby. Dies versuchen wir zu ändern. Wir vertreten die Interessen Betroffener und Angehöriger in Gremien und der Öffentlichkeit.
Dazu arbeiten wir auch mit anderen Gruppen und Organisationen im Bereich der seelischen Gesundheit zusammen.
Wir sind unabhängig, transparent und akzeptieren kein Sponsoring durch Pharmaunternehmen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "bipolaris - Manie & Depression Selbsthilfevereinigung Berlin-Brandenburg e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085