Du unterstützt mit deiner Geldspende :

BfKiA e.V.

Wolfsburg, Deutschland
mehr

Wir sind ein junger, gemeinnütziger Verein mit Sitz in Wolfsburg. Unser Ziel ist es, Kindern in Afghanistan den Schulbesuch zu ermöglichen. Wir engagieren uns im kleinen Dorf Ebad-Kalah, Provinz Logar, wo wir eine Grundschule für 319 Mädchen und Jungen bauen. Unsere Schule ist die einzige in der Nähe und somit die einzige Möglichkeit für die Kinder, eine Schule zu besuchen.

Die prägende Schulzeit, in dem sich der Charakter und das Potenzial eines Kindes wesentlich entfaltet, das sorglose Herumtollen auf einem sicheren Schulgelände und das Gefühl zu erleben, einfach mal Kind zu sein: für uns eine Selbstverständlichkeit, für die Kinder der Provinz Logar soll das kein Traum mehr sein.

Nelson Mandela formulierte einst passend: „Education is the most powerful weapon which you can use to change the world.”

Bildung bedeutet Freiheit und Freiheit ist eines jeden Menschen Recht. Lesen, Schreiben und Rechnen sind essenzielle Voraussetzungen, die keinem Menschen auf der Welt vorenthalten werden sollten – sonst enthält man ihm seine Freiheit vor.
Hierfür setzt sich Bildung für Kinder in Afghanistan e.V. ein.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "BfKiA e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085