Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

beWEGEnd e.V.

Essen, Deutschland
mehr

Der beWEGEnd e.V. fördert darstellende Kunst (insbesondere Tanztheater), die im Sinne der Inklusion von Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam realisiert wird.

Ein Schwerpunkt der Vereinsarbeit liegt dabei auf der Unterstützung der inklusiven Tanzkompanie SZENE 2WEI, deren Ensemble aus Tänzer*innen mit und ohne Behinderung besteht. Der Verein unterstützt SZENE 2WEI bei der Produktion zeitgenössischer Tanzproduktionen, dem Angebot von in inklusiven Teams angeleiteten Tanzworkshops und bei einem besonderen Modellprojekt, der Ausbildung von Menschen mit einer Behinderung zu professionellen Bühnentänzer*innen etc.

Behinderte Menschen haben ein selbstverständliches, uneingeschränktes Recht auf Teilhabe. Sie haben das Recht, einbezogen zu werden, sich zu beteiligen, Dinge einzufordern, Einfluss zu nehmen.
Der beWEGEnd e.V. schafft mit seinem Wirken unter anderem die Voraussetzungen für das inklusive Wirken von SZENE 2WEI – für mehr Farbe und Vielfalt in der deutschen Kulturlandschaft und ein gleichberechtigtes Miteinander auf Augenhöhe.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "beWEGEnd e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085