Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Besonderes Glück e.V.

Schöppingen, Deutschland
mehr

Wir sind ein gemeinnütziger Verein zur Unterstützung behinderter und schwer kranker Kinder.
Die Vereinskinder von 1 - 18 Jahre sind über ganz Deutschland verteilt, ebenso unsere Geschenkpaten und Fördermitglieder.
Unsere Kinder haben oft einen sehr harten und langen Leidensweg hinter oder vor sich. Sie sind häufig gesellschaftlich isoliert und haben kaum Freunde. Wir möchten dazu beitragen, ein Lächeln ins Gesicht der Kinder zu zaubern und einen kleinen oder großen Glücksmoment zu geben.

Ziel unseres Vereins Besonderes Glück e.V. ist, ehrenamtliche Helfer mit "besonderen" (behinderten und schwer kranken) Kindern zu koppeln. Das Prinzip ist einfach: 6 Wochen vor dem Geburtstag der Kinder, wird auf einer geschützten Seite des Vereins ein Aufruf gestartet. Dann können sich bis zu 4 Geschenkpaten darauf melden, die dem Kind etwas zum Geburtstag senden. Sollten sich nicht genug Geschenkpaten finden, springt der Verein ein.
Ebenso sendet der Verein an jedes Kind ein Weihnachtspaket und ein Paket zur Einschulung. Sollte das Kind im Krankenhaus oder in Reha sein wird ebenfalls eine kleine Aufmunterung gesendet. Regelmäßig gibt es auch tolle Verlosungen sowie andere Aktionen für die Mitglieder.
Ebenso bieten wir weitere Unterstützung, sofern die Vereinskasse es zulässt. So werden ab und an auch größere Wünsche ausgelost und durch den Verein finanziert.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Besonderes Glück e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085