Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hilfsprogramm für kranke Tiere von Senioren in Armut

Träger: Chance 2 Change e.V.
Leverkusen, Deutschland
mehr

Im Herbst 2019 haben wir unser Behandlungsprogramm für kranke Tiere obdachloser Bürger ins Leben gerufen. Dieses wird für 2020 zweckgebunden von der Postcodelotterie mit 7000€ gefördert.

Nun durch Corona stellen wir fest, das die Realität nicht nur für obdachlose Bürger hart ist, sondern auch für Rentner mit sehr kleinem Einkommen. Damit wir auch den kranken Tieren dieser Menschen helfen können brauchen wir eine Behandlungskasse für die Behandlungskosten der Tiere von verarmten Rentnern.

Ohne ihr Haustier ist das Leben gerade für Senioren grau und leer. Wer von der Grundrente lebt kann eh keine großen Sprünge machen, da ist das Haustier wichtig um nicht zu vereinsamen.
Oft sind Mensch und Tier gemeinsam gealtert und so sind die Tiere auch in einem Alter, wo Krankheiten ärztlich behandelt werden müssen. Von der Grundrente können teure Behandlungskosten oder eine OP kaum gezahlt werden. Das lässt einen alten Menschen sehr verzweifeln.

Für diese Menschen in besonderen Lebenslagen möchte Chance 2 Change e.V. ein weiteres Hilfsprogramm starten. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung.

Unser Programm sieht vor, das jeder soweit er kann, sich an den Behandlungskosten für sein Tier beteiligt. Das ermöglicht zum einen den sparsamen Umgang mit Spendengeldern und der Hilfesuchende muß sich nicht als Bittsteller fühlen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hilfsprogramm für kranke Tiere von Senioren in Armut"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085