Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Bau eines Vereinsheimes für die Durchführung unserer Vereinsarbeit.

Träger: DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe e. V.
Bad Laasphe, Deutschland
mehr

Die DLRG Ortsgruppe Bad Laasphe ist ein vergleichsweise kleiner und junger Verein. Zur Durchführung unserer vielfältigen Aufgaben sind wir stets auf die Unterstützung von Förderern angewiesen, da sich der Verein selbst im Wesentlichen aus den Beiträgen der Mitglieder finanziert. Für die Lagerung unserer Ausrüstung (Übungsgeräte, Zelte usw.) und zur Durchführung von Ausbildungsveranstaltungen (Rettungsschwimmkurse, Lehrerfortbildungen usw.) bekommen wir derzeit von der Stadtverwaltung Räumlichkeiten der Stadt zur Verfügung gestellt. Darüber sind wir natürlich sehr dankbar, dennoch sind die Ressourcen natürlich auch dort begrenzt. Wir möchten deshalb eine langfristig sichere und eigenständige Lösung finden. Dazu möchten wir ein eigenes Vereinsheim bauen, in dem wir unsere Ausrüstung lagern und Ausbildungsveranstaltungen durchführen können. Dafür verfügen wir bereits über einen geeigneten Bauplatz. Die Planungen laufen bereits seit einigen Jahren, die Durchführung scheiterte bislang aber an den finanziellen Mitteln für den Bau selbst. Unsere Vorstellung geht dahin, eine Hütte aus Holz mit einer Fläche von ca. 35 m² mit Spitzboden und einem kleinen Anbauschuppen als Lagerfläche sowie einer überdachten Terrasse aufzubauen. Hierbei soll es sich um eine langfristige Lösung handeln. Deshalb sehen wir ein ordnungsgemäßes Fundament und die Anbindung von Strom und Wasser als notwendig an. Soweit möglich, versucht der Verein möglichst viele Arbeiten in Eigenleistung durchzuführen. Vieles wird jedoch nur durch die Beauftragung von Fachleuten möglich sein. Trotz allen Aufwands, sieht der Verein dieses Projekt als sehr sinnvolle Investition an. So kann der Verein über Jahre hinweg eine effektive Vereinsarbeit und eine gute Schwimmausbildung gewährleisten. Und davon profitieren letztlich alle.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Bau eines Vereinsheimes für die Durchführung unserer Vereinsarbeit."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085