Du unterstützt mit deiner Geldspende :

AVS and Friends

Bremen, Deutschland
mehr

AVS & Friends e.V. generieren seit 2007 Spenden zur Unterstützung von Patienten und deren Familien, die durch eine Krebserkrankung in finanzielle Not geraten sind sowie zur Realisierung von Typisierungsaktionen der DKMS. Die Spendeneinnahmen fließen in den Härtefonds "Hilfe in Not", welcher von der Bremer Krebsgesellschaft verwaltet wird.

Alle Mitglieder sind ehrenamtlich für die gute Sache tätig und somit ist gewährleistet, dass 100% unserer eingegangenen Spenden dem guten Zweck zugeführt werden.

Neben dem Schirmherrn Christian Berg fördern bekannte Bremer wie Marco Bode, Roberto Albanese und Jürgen Born den Verein als Botschafter. Alle zwei Jahre im Wechsel mit der Benefizgala "Summer Special" veranstalten AVS & Friends das Golfturnier "Flights for Help".

Seit 2014 gibt es den Wein "Botschafter" welcher mit jeder getrunkenen Flasche den AVS Krebshilfe-Fonds mit 3 Euro begünstigt.

Weitere Informationen über AVS & Friends e.V. und die Termine der Veranstaltungen finden Sie auf www.avsandfriends.de oder auf Facebook.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "AVS and Friends"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085