Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

ASV Ringen Plauen e.V.

Plauen, Deutschland
mehr

Unser Verein betreibt seit vielen Jahren eine hervorragende Jugendarbeit. Unser Ziel ist es die Jugend von der Straße auf die Matte zu bringen, wo sie "Raufen nach Regeln" lernen.

Willkommen auf der Homepage des ASV Ringen Plauen e.V.



Unser Verein besteht seit dem 1. August 1978 – damals unter dem Namen „Armee Sport Verein“ – und wurde nach der Wende 1990 unter dem Namen „Athletik-Sport-Verein“ neu gegründet. Wir haben insgesamt 128 aktive Mitglieder wovon 86 Kinder und Jugendliche sind. Diese Jungen und Mädchen werden wöchentlich in der Plauener Mehrzweckhalle Kasernenstraße (wegen Baumaßnahmen momentan in der Schulturnhalle der Karl-Marx-Grundschule) von 15 Trainern betreut. Diese besitzen sowohl die B- als auch die C-Lizenz. Auch Kampfrichter (Landeslizenz) sind unter ihnen.

Ringen ist eine umfangreiche Sportart, welche den Sportlern nicht nur Kraft sondern auch Ausdauer und Koordination abverlangt. Wir sind immer auf der Suche nach jungen, ehrgeizigen Nachwuchssportlern und freuen uns über jeden Neuzugang.

Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, kann einfach bei einem Training vorbeischauen und sich bei den Trainern über alles Weitere informieren (Trainingstermine und –orte findet ihr links unter „Trainingszeiten“). Gelegentlich kommen auch, nach Absprache mit der Schulleitung, Mitglieder unseres Vereines an Schulen in der Umgebung und bieten hier eine kleine Schnupperstunde an.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "ASV Ringen Plauen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085