Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Arme Socken e.V.

Dörentrup, Deutschland
mehr

Wir sind ein Team aus 21 Menschen und führen in Deutschland in mehreren Städten Einfang und Kastration`s Projekte durch.

Wir haben bis zu 10 Futterstellen die wir betreuen und dort natürlich aus darauf achten, wenn neue Katzen auftauchen diese zügig zur Kastration bringen.

Katzen die wir einfangen und sich menschen bezogen zeigen werden unseren Pflegestellen zugeführt. Hier zeigt sich sehr häufig , das es ausgesetzte und nicht mehr gewollte Besitzer Katzen sind. Diese werden Tierärztlich versorgt und kastriert, mit einem Chip versehen und auf den Verein registriert. Hier entweder als Kastrierter Streuner oder eben als Vereins Tier. separat wird immer nach einem Besitzer deren Katze eventuell entlaufen und nicht registriert ist geschaut.

Derzeit unterstützen wir auch einige Hilfsbedürftige Tierbesitzer, sie schaffen es nicht ihr Tier durch die Grundsicherung tierärztlich versorgen zulassen ggf. auch nur mit Futter.

Ebenfalls bewahren wir Hunde und Abgabe Katzen vor dem Tierheim und nehmen diese auf und suchen nach einem geeignetem zuhause.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Arme Socken e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085