Du unterstützt mit deiner Geldspende :

AWO Wiesbaden

Wiesbaden, Deutschland
mehr

Jede Menge Leben

Dafür steht die Arbeiterwohlfahrt, Kreisverband Wiesbaden, seit über 90 Jahren.
Wie ehedem setzen wir uns mit ehrenamtlichen Engagement und professionellen Dienstleistungen für eine sozial gerechte Gesellschaft ein, wir fördern demokratisches und soziales Handeln und unterstützen Menschen: Kinder, Seniorinnen und Senioren, Pflegebedürftige.

Es erfüllt uns mit Dankbarkeit und Freude, dass der Kreisverband Wiesbaden mit seinen in acht Ortsvereinen organisierten mehr als 1200 Mitgliedern eine lebendige, eine lebhafte Organisation ist, die sich erfolgreich zum Wohl der Wiesbadener Bevölkerung einsetzt. Der uneigennützige Einsatz vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer und ein hoch motiviertes Team mit mehr als 400 hauptamtlichen Mitarbeitern sind Garant für eine zukunftsweisende Arbeit, die in der Gesellschaft hohe Anerkennung genießt.

Unser besonderer Respekt gebührt den mehr als 250 ehrenamtlichen.
Sie dokumentieren eindrucksvoll, dass auch in unserer heutigen schnelllebigen Zeit das Wohlergehen anderer von großer Bedeutung ist, für das es sich zu engagieren lohnt.

Wolfgang Stasche Hannelore Richter
Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Geschäftsführerin der Arbeiterwohlfahrt
Kreisverband Wiesbaden e.V. Kreisverband Wiesbaden e.V.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "AWO Wiesbaden"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085