Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Animal Hope & Liberty e.V.

Ingelheim am Rhein, Deutschland
mehr

Wir von Animal Hope and Liberty e.V. kümmern uns um die sogenannten Straßenhunde in Rumänien. Mit unserem Schutzhof in Timisoara haben wir einen Ort geschaffen, um Not leidenden Tieren im Westen Rumäniens eine Chance auf ein würdiges Leben zu geben. Hier gibt es keine Hundefänger, dafür aber Nahrung, medizinische Versorgung und viel Liebe.

Viele Hunde retten wir aus den rumänischen Tötungsstationen und bringen sie auf unseren Schutzhof in Sicherheit, dort werden sie ärztlich versorgt und aufgepäppelt. Dadurch konnten viele von ihnen sind schon an liebevolle Familien vermittelt werden.

Unsere Arbeit im Tierschutz
Auf unserem Schutzhof kommt es häufig vor, dass früh morgens ein Karton mit vielen schwachen Welpen vor der Tür steht. Trotz begrenztem Platz auf dem Schutzhof nehmen wir sie auf und versuchen unser bestes, um auch ihnen eine Chance auf ein würdevolles Leben zu geben.

Wir versuchen, die Tiere ihre schlimme Vergangenheit vergessen zu lassen. Leider ist dies nicht mit der Rettung der Tiere von der Straße oder aus schlechter Haltung: Die eigentliche Arbeit beginnt nach ihrer Aufnahme. Viele der aufgenommenen Tiere sind halb verhungert, krank und ängstlich. Sie müssen entwurmt, geimpft und vom Tierarzt betreut und an Menschen gewöhnt werden. Einige Straßenhunde in Rumänien haben schlimme Erfahrungen mit Menschen gemacht und können nicht vermittelt werden. Sie werden auf dem Hof ihr endgültiges Zuhause finden. Hier sollen sie es so gut wie möglich haben, viel Platz und Zeit, um wieder ein hundegerechtes Leben ohne Angst führen zu dürfen.

Das gilt nicht für alle Hunde: Viele ehemalige Schutzhof-Tiere konnten schon Dank der wunderbaren Hilfe tierlieber Menschen in ein liebevolles Zuhause ziehen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Animal Hope & Liberty e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085