Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

ASV Bauschheim

Rüsselsheim am Main, Deutschland
mehr

Der ASV-Bauschheim hat sich der Hege und Pflege der am/im Wasser lebenden Flora + Fauna angenommem. Die Jugendabeit hat einen hohen Anteil.

Den Angelsportverein gibt es nunmehr seit 1962.

Angeln ist nicht nur fischen gehen. Wir haben uns schon immer auch die Hege und Pflege der am und im Wasser lebenden Flora + Fauna sowie Jugendarbeit und Gewässerschutz zur Aufgabe gemacht. Jeder der sich unser Gewässer im Weinfass schon angesehen hat, kann dem eigentlich nur zustimmen.

Auch bei der Gründung des Grünen Kreises der Stadt Rüsselsheim und am ersten Umwelttag im August 1991 waren wir dabei.

1998 wurden wir gebeten für die neue Ausgabe des Biotopkartasters der Stadt Rüsselsheim unsere Flora und Faunaunter die Lupe zu nehmen . Im Waldsee und seinem Ufergelände wurden 102 Planzen- und 76 Tierarten ermittelt. Diese Ergebnisse und die Wasseruntersuchungen konnten an das Umwelt- und Grünflächenamz übergeben werden.

Auch aktuell nehmen wir an den Umwelttagen und Säuberungsaktionen der Stadt Rüsselsheim teil.

In vielen Arbeitsstunden halten die Vereinsmitglieder unser Vereinsgewässer den Waldsee sauber und in natürlichem Zustand.

Sie können bei uns am Waldsee viele Wildtiere und Wasservögel beobachten auch Eisvögel werden häufig gesichtet.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "ASV Bauschheim"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085