Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

jenseits von millionen Festival

Friedland, Deutschland
mehr

DAS BENEFIZ-MUSIK-FESTIVAL "JENSEITS VON MILLIONEN"

Das Jenseits von Millionen ist unser alljährliches Wiedersehen am ersten Augustwochenende auf der Burg in Friedland (Niederlausitz). Eine Wahlverwandtschaft, die wir liebend gerne pflegen, und ein Fest aus und mit guten Gründen.

Am 02. August 2019 beginnt das diesjährige Jenseits von Millionen.

Festivaltickets & more unter www.jenseitsvonmillionen.de

Unser Verein „anderes Festival e.V.“ wurde 2008 gegründet, um einmal jährlich ein zweitägiges Musikfestival zu organisieren. Ziel ist es, sich intensiv mit der Region zu beschäftigen, um eine nachhaltige Festivalstruktur zu etablieren. Weiterhin unterstützt der Verein mit der Durchführung des Festivals Kinderhilfsorganisationen mit einer jährlichen Spende, die sich aus mindestens 2€ von jedem verkauften Ticket, sowie allem, was nach Abzug der Festivalkosten auf der Haben-Seite steht, ergeben. 2019 an den Verein "Andheri e.V", die sich mit ihrer Arbeit in Indien für die Kinderrechte vor Ort stark machen und politisch weiterbringen.

Großem Dank sind wir denen verpflichtet, die dieses Vorhaben mit uns teilen und das Jenseits von Millionen erst möglich machen. Ohne die vielen wunderbaren Bands und ihren Verzicht auf einen Großteil der sonst üblichen Gagen wäre es uns nicht möglich, euch ein abwechslungsreiches, spannendes und bezauberndes Musikprogramm zu bieten. Auch unsere vielen Kooperationspartner vor und hinter den Kulissen tragen ihren Teil dazu bei, unsere Kosten niedrig und den Aufwand etwas geringer zu halten.

Jeder Euro zählt. Danke für eure Untersützung.
Der Verein "anderes Festival e.V." -> Organisatoren des Festivals Jenseits von Millionen
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "jenseits von millionen Festival"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085