Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Aktiver Tierschutz e. V. Recklinghausen

Recklinghausen, Deutschland
mehr

Der Aktive Tierschutz e. V. Recklinghausen kümmert sich um wild lebende, streunende Katzen in Recklinghausen, Herten und Umgebung. Wir lassen diese Tiere kastrieren um die Vermehrung zu stoppen, sie werden gechippt und bei Tasso registriert. Katzen, die nicht mehr integrierbar sind und wieder in die Freiheit entlassen werden müssen, werden an vielen Futterstellen weiter versorgt. Kranke Katzen, Katzenbabys und zahme Katzen bleiben bis zur Vermittlung auf Pflegestellen des Vereins. Wir unterhalten kein Tierheim und arbeiten nur mit Pflegestellen.
Wir sind ein kleiner Verein mit wenigen aktiven Mitgliedern und finanzieren unsere Arbeit fast ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträge. Auch in Deutschland leben viele Katzen elend auf der Straße. Dabei sieht man sie kaum, sie leben im Verborgenen und fallen nur auf wenn sie in höchster Not irgendwo um Futter betteln. Die vielen kranken Tiere fordern uns alles ab und oft wissen wir nicht, ob wir im nächsten Monat noch helfen können. Wir brauchen dringend Unterstützung, damit wir den Ärmsten der Armen weiter helfen können.

Hier könnt ihr euch über unsere Arbeit informieren.
http://www.aktiver-tierschutz-recklinghausen.net/wer-sind-wir/
https://www.facebook.com/Aktiver-Tierschutz-e-V-Recklinghausen-1374656222797019/
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Aktiver Tierschutz e. V. Recklinghausen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085