Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

aja e.V.

Würzburg, Deutschland
mehr

Die "aktion jugend + arbeit (aja!)" ist ein Projekt der berufsbezogenen Jugendhilfe in Würzburg. Sie ist handwerklicher Betrieb und soziale Einrichtung zugleich. Hier finden benachteiligte Jugendliche und junge Erwachsene eine bezahlte Arbeit und Unterstützung, damit sie im Berufsleben leichter Fuß fassen können. Als Kunde kann man die aja! für handwerkliche Dienstleistungen im Maler-, Garten- und Transportbereich beauftragen.
Die organisatorische und ideelle Basis des sozialen Handwerksbetriebs bildet der Verein "aktion jugend + arbeit e.V. (aja!)" mit seinem ehrenamtlichen Vorstand. Die Stadt Würzburg ist der wichtigste und engste Kooperationspartner, hier liegen die Wurzeln der aja!.
Die aja! finanziert sich durch die Erlöse aus den Kundenaufträgen und durch öffentliche Fördermittel der Stadt Würzburg und des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales. Darüber hinaus sind wir auf Spenden angewiesen, um Dinge anzuschaffen, die nicht über Fördermittel finanziert werden können, z.B. Beschaffung eines neuen Fahrzeugs, mit dem unsere Handwerker mit den jungen Menschen und dem notwendigen Material und Werkzeug zu den Baustellen fahren und die Aufträge erledigen können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "aja e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085