Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Ökumenischer 1Welt-Kreis im Erbstromtal

Ruhla, Deutschland
mehr

Der Ökumenische 1 Welt-Kreis im Erbstromtal (D) fördert bildungsbezogene Projekte, da er darin die nachhaltigste Form der Hilfe sieht.

Der Ökumenische 1 Welt-Kreis im Erbstromtal (D) fördert ein Bildungspatenschaftsprogramm mit Partnern in Ruanda. Die traumatischen Ereignisse des Völkermords 1994 in Ruanda belasten bis heute besonders junge Menschen.

Hauptziel des Programms ist daher, Kindern mit Behinderungen und anderen Defiziten zu nachhaltiger Bildung und Persönlichkeitsentwicklung zu verhelfen. Behinderte Jugendliche erfahren ganzheitliche Förderung unter Berücksichtigung ihrer besonderen Bedürfnisse und Fahigkeiten und sollen in das schulische und gesellschaftliche Leben gleichberechtigt einbezogen werden. Zu den Tätigkeitsfeldern des Programms zählen u.a. Bildungspatenschaften, Re/Habilitation, Befähigung zur aktiven Armutsbekämpfung, Medizinische Betreuung und Aufklärung.

Ferner unterstützt der 1Welt-Kreis inhaltlich und/oder zeitlich begrenzte Projekte.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Ökumenischer 1Welt-Kreis im Erbstromtal"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085