Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

AIDS-Hilfe Kaiserslautern e.V.

Kaiserslautern, Deutschland
mehr

Die AIDS-Hilfe Kaiserslautern e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein, der 1987 gegründet wurde. Seit vielen Jahren ist die AIDS-Hilfe Kaiserslautern e.V. Mitglied in der Deutschen AIDS-Hilfe e.V. und im Paritätischen Wohlfahrtsverband.

Unsere Beratungsstelle in der Pariser Straße 23 (Eingang Bleichstraße) in Kaiserslautern steht allen Menschen offen, unabhängig von Nationalität, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung und sozialem Status. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten fachlich qualifiziert und helfen kostenlos und anonym.

Nach wie vor sind die Themen HIV & AIDS sowie sexuell übertragbare Krankheiten von hoher Brisanz und Aktualität. Deshalb engagiert sich das Team der hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der AIDS-Hilfe Kaiserslautern in der Prävention sowie Beratung und Betreuung.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere wertvolle Präventionsarbeit und leisten somit einen Beitrag zur Vermeidung von HIV, AIDS und sexuell übertragbaren Krankheiten.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "AIDS-Hilfe Kaiserslautern e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085