Du unterstützt mit deiner Direktspende:

Aidshilfe Hagen

Hagen,
mehr

hr könnt uns alle mal.....

nämlich unterstützen!

Die AIDS-Hilfe Hagen e.V. braucht Euch, Sie und ganz besonders DICH. Immer rigider werdende Sparmaßnahmen bringen immer größere Probleme und eine verändernde Sozial- und Gesundheitsstruktur stellt uns vor neue Aufgaben. Unsere Hauptaufgabengebiete, die Kinder- und Jugendprävention, die Aufklärungsarbeit an diversen Ständen und die Begleitung von HIV positiven und AIDS erkrankten Menschen müssen mit immer weniger Mitteln gemacht werden und muss immer spannender gestaltet werden. Damit wir diesen Berg von Aufgaben erfolgreich besteigen können brauchen wir Geld und DICH. Hilf uns mit deinem Einkauf oder bring dich in unsere Arbeit ein.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Aidshilfe Hagen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.