Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Ahrensböker Gill

Ahrensbök, Deutschland
mehr

Die Ahrensböker Gill vun 1490 e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Sport, der Heimatpflege und der Heimatkunde.
Die Sportabteilung kann dabei auf große Erfolge zurückblicken. In allen Sparten haben unsere Sportschützen bei deutschen Meisterschaften hervorragende Platzierungen erreicht. Um an diese Erfolge auch in Zukunft anknüpfen zu können, bedarf es einer kontinuierlichen und leistungsfördernden Jugendarbeit mit modernem Trainingsgerät. Gerne können Sie sich ein Bild von unserer Jugendarbeit und unserem Schießtraining machen.
Nach Ende der Einschränkungen zur Bekämpfung des Corona Virus können Sie uns jeden Mittwoch um 18.00 Uhr beim Jugendtraining besuchen oder ab 19.00 Uhr selber ein Probetraining durchführen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Ahrensböker Gill"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085