Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Ador Deutschland

Blaustein, Deutschland
mehr

Unser Ziel ist es nicht nur in Deutschland Hunde zu vermitteln und Aufklärungsarbeit zu leisten, sondern auch unsere Partnerorganisation ADOR ARRA vor Ort durch Spenden, bei Kastrationsprojekten und bei der konstanten Versorgung mit Futter und Medikamenten unserer Schützlinge zu unterstützen. Natürlich ist uns das nur möglich durch viele Menschen, die uns den Rücken stärken und hinter unserer Arbeit stehen.
Ador Arra , eine Organisation, die Cristina Icleanu im Jahr 2016 gründete befindet sich in Rumänien. Auf einem Grundstück am Stadtrand von Bukarest pachtete sie ein Stück Land mit Spielwiese, Bäume die den Hunden Schatten spenden und genügend Hütten um den Hunden eine Rückzugsmöglichkeit zu bieten. Derzeit befinden sich über 150 Hunde in ihrer Obhut. Hunde, die teils schwer oder überhaupt nicht vermittelbar sind, Hunde die geduldig auf ein neues Zuhause warten, Hunde, die von ihren bisherigen Besitzern ausgesetzt wurden oder die in der Tötungsstation landeten und von ihr befreit wurden. Vor ein paar Monaten kaufte sie nun ihr eigenes Stück Land 40 km von Bukarest entfernt , idyllisch gelegen zwischen Wäldern, abseits gelegen in der Nähe einer kleinen Ortschaft. Hier möchte sie ihren Traum verwirklichen. Ein Projekt, das es in dieser Form noch nie gab in Rumänien. Ein Zufluchtsort, an dem die Hunde in Frieden und Geborgenheit leben können. Ein Ort, an denen es den Hunden an nichts fehlt.
Ein kleines Team von Menschen, die Cristina schon lange Zeit so gut wie nur möglich aus Deutschland unterstützen, haben sich nun dazu entschlossen . ADOR Deutschland e.V. zu gründen. Einige von uns waren schon bei Cristina vor Ort und konnten sich von ihrer tollen Arbeit, ihrer Seriosität überzeugen. Seit vielen Jahren macht sie sich vor Ort für den Tierschutz stark,scheut keine Mühe und arbeitet meist bis in die Nacht hinein. Sie hat wundervolle Hunde, mit denen es Freude macht zu arbeiten. Auch wenn ihr Tag meist 18 Stunden hat steht ihre Familie zu 100 % hinter ihr und unterstützt sie bei ihrem Traum. Auch wir stehen mit vollem Herzen hinter ihr und möchten Unmögliches möglich machen. Dazu benötigen wir natürlich jede Unterstützung die wir nur bekommen können und hoffen ganz viele Menschen erreichen zu können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Ador Deutschland"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085