Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Adoptadog

Kirchzell, Deutschland
mehr

Hallo! Schön dass Ihr mithelfen wollt :)
ADOPTADOG e.V.
Unser kleiner Verein verfügt über alle notwendigen Zulassungen, unsere Steuernummer:
204/107/00671 beim FA Aschaffenburg, mit Freistellungsbescheid vom 06.04.2017. Soviel zum bürokratischen Teil :) .
In Kroatien trifft man auf herrenlose Hunde, auch als „Straßen- oder Streunerhunde“ bekannt. Es ist in einigen Ländern normal, Hunde auf der Straße zu finden, anders als in Deutschland, werden auch Tiere mit einem „wirklichen“ Zuhause tagsüber auf den Straßen gesichtet. Aber in Kroatien sind es auch ausgesetzte, nicht gewollte, kranke, verletzte und abgemagerte Tiere, Tiere die bereits auf der Straße geboren wurden. Sie kämpfen täglich ums Überleben, werden absichtlich mißhandelt oder unter katastrophalen Umständen gehalten, Hündinnen werden bei jeder Läufigkeit tragend. Die Vermehrung nimmt angesichts solcher Umstände von Jahr zu Jahr zu.
Adoptadog e.V. hat sich nun gerade diesem Land und einem speziellen Tierheim, dem Tierheim „PRIJATELJI“ in der Stadt Cakovec, gewidmet, um dort zu helfen.
Warum gerade dieses Tierheim? In Kroatien gibt es unzählige Tierheime. Es gibt aber nur 6 im ganzen Land, die als sogenannte „non killing shelter“ bezeichnet werden. In diesen 6 Tierheimen werden die Hunde nicht nach einem Fristablauf getötet! Im Tierheim Prijatelji in Cakovec hingegen werden die Hunde aufgenommen, Hunde werden dort abgegeben, das Tierheim wird gerufen von den Verantwortlichen, wenn es verletzte Hunde zu versorgen gilt. Das Tierheim versorgt und betreut diese Hunde, manchmal ihr Leben lang. Das Tierheim bekommt 20% der benötigten Kosten von der Stadt Cakovec, der Rest muss durch Futter-und Sachspenden, Geld-Spenden, Aktionen, Vermittlungen von Hunden etc. eingebracht werden.
Seit Jahren helfen dort Kroatische Tierschutzorgas, aber auch deutsche Vereine. Allerdings ist der Bedarf so groß, dass es von einem Tierschutzverein alleine nicht gestemmt werden kann.Im Tierheim werden momentan ca. 450 Hunde versorgt, Tendenz steigend!
Kastrationen, Futterversorgung, medizinische Vorsorge (Impfungen), medizinische Betreuung, die Hunde mit einem Microchip versehen, Vermittlungen, die nachhaltige Aufklärung der Bevölkerung vor Ort, all das sind Hauptthemen unseres Vereins und vom Tierheim Prijatelji.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Adoptadog"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085