Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

1000 Tage Urlaub für Kinder e.V.

Köln, Deutschland
mehr

1000 Tage Urlaub für Kinder e.V.

Sommerferien – und kein Urlaub in Sicht. Es gibt etliche Schulkinder in Deutschland, die aus familiären oder finanziellen Gründen nie in den Genuss einer Urlaubsreise kommen. Für diese Kinder engagiert sich der Kölner Verein „1000 Tage Urlaub für Kinder e.V.“

1997 von der Agenturgruppe B+D ins Leben gerufen, organisiert der Verein in enger Zusammenarbeit mit den Jugendzentren der Stadt alljährlich eine 10-tägige Ferienfreizeit für bis zu 100 Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Bei einem abwechslungsreichen Angebot mit Zeit für Unternehmungen und Entspannung können die Kinder ihren oft bedrückenden Alltag vergessen und neue Kräfte tanken. Der Verein übernimmt den Großteil der Reisekosten, freiwillige Mitarbeiter der Agenturgruppe kümmern sich um Koordination und Reisebetreuung, während Mitarbeiter der Kölner Jugendzentren für das gelungene Urlaubserlebnis vor Ort sorgen. Beliebte Reiseziele sind die Nord- oder Ostsee, wo viele der Kinder zum ersten Mal in ihrem Leben dem Meer begegnen.

In diesem Sommer können wir bereits die 17. Ferienreise realisieren. Unter dem Motto „Sommer, Strand und Sonnenschein – wir springen in die Nordsee rein“ besuchen wir mit 45 Kindern Noordwik in den Niederlanden. Neben dem Baden im Meer stehen Fahrradfahren, Dünenwanderungen und der Freizeitpark Linneaushof sowie interessante Ausstellungen auf dem Programm.

Um unser kontinuierliches Engagement weiterzuverfolgen, freuen wir uns über neue Mitglieder und jede Spende. Auf unserer Website www.1000tageurlaub.de können sich Interessierte über das Projekt informieren und das soziale Engagement der B+D Agenturgruppe unterstützen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "1000 Tage Urlaub für Kinder e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085