Gooding Schnell-Einkauf!

DLRG Ortsverband Oberkotzau e.V.

Oberkotzau, Deutschland
530,22 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Unser Ortsverband ist im Jahr 2007 gegründet worden. Bereits 6 Jahre später konnten wir eine Schnelleinsatzgruppe (SEG) Wasserrettung aufbauen. Zu unseren weiteren Aufgaben zählen Wasserrettungsdienst im Oberkotzauer Freibad und an der Ostsee, Unterstützung andere Wasserrettungseinheiten und Hilfsorganisationen, Strömungsrettung, Sanitätsdienste, Katastrophenschutz, Nachwuchsförderung und Ausbildung in den Bereichen Schwimmen/Rettungsschwimmen/Erste Hilfe/SAN halten. Unser nächster Meilenstein soll eine Wasserrettungswache sein, die eine geeignete Unterstellung unserer Fahrzeuge und unserer Materialien besitzt. Weiter soll es ein Treffpunkt für unsere Mitglieder und unseres Nachwuchses sein und als eine bestensgeeignete Ausbildungsstätte dienen.

Wir arbeiten ehrenamtlich und würden uns sehr auf Ihre Unterstützung freuen.

Unsere Projekte

Wasserrettungswache Oberkotzau

Träger : DLRG Ortsverband Oberkotzau e.V.
Oberkotzau, DE
15% finanziert

Verantwortliche

Markus Thiel

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von DLRG Ortsverband Oberkotzau e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält DLRG Ortsverband Oberkotzau e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von DLRG Ortsverband Oberkotzau e.V.

Das Spenden an DLRG Ortsverband Oberkotzau e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über DLRG Ortsverband Oberkotzau e.V. erfahren

Jetzt DLRG Ortsverband Oberkotzau e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Markus
Florian
Sigrid
Markus