Gooding Schnell-Einkauf!

DLRG Ortsgruppe Wildeshausen e.V.

Wildeshausen, Deutschland
75,26 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

"Freie Zeit in Sicherheit" dies ist ein Leitspruch der DLRG. Er bedeutet zwei Sachen, einmal das man seine Freizeit sicher verbringen kann und zum anderen dafür zu Sorgen das andere ihre Freizeit in Sicherheit verbringen können. Dies sind die beiden Hauptziele der DLRG grob definiert. Aber was heißt das? Nun, mit ihrem großen Angebot vom Anfängerschwimmen bis zur Tauchausbildung bietet die DLRG viele Möglichkeiten. Sie macht Nichtschwimmer zu Schwimmern, so das diese sicher schwimmen können. Und im Sommer wachen tausende von DLRG Mitglieder an der Küste und den Binnenseen ehrenamtlich darauf das nichts passiert!

Auch in Wildeshausen hat sich am 09.Februar 1954 eine Ortsgruppe der DLRG gebildet.

Unsere Projekte

PSA (Persönliche Schutzausrüstung)

Träger : DLRG Ortsgruppe Wildeshausen e.V.
Wildeshausen, DE
Schon 0,00 € gesammelt

Verantwortliche

Marco Hake

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von DLRG Ortsgruppe Wildeshausen e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält DLRG Ortsgruppe Wildeshausen e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von DLRG Ortsgruppe Wildeshausen e.V.

Das Spenden an DLRG Ortsgruppe Wildeshausen e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über DLRG Ortsgruppe Wildeshausen e.V. erfahren

Jetzt DLRG Ortsgruppe Wildeshausen e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Gooding-Nutzer