Gooding Schnell-Einkauf!

DLRG Ortsgruppe Erkelenz e.V.

Erkelenz, Deutschland
27,12 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e. V. sind eine gemeinnützige Wasserrettungs- und Hilfsorganisation. Wir arbeiten grundsätzlich ehrenamtlich mit freiwilligen Helfern. Die DLRG wurde 1913 gegründet und nur 7. Jahre später wurde die Ortsgruppe Erkelenz e.V. gegründet. Die Aufgaben in unserer Ortsgruppe sind vielfältig. Das Zentrale Anliegen der DLRG ist es Menschen vor dem Ertrinken zu bewahren.

Mit diesem Ziel vor Augen gehen wir unsere Aufgaben im Bereich Ausbildung, Einsatz und Jugendarbeit an.

Von der Förderung des Anfängerschwimmens über die Aus- und Fortbildung von Schwimmern, Rettungsschwimmern, Einsatztauchern und Bootsführern bis hin zur Mitwirkung bei der Abwendung und Bekämpfung von Katastrophen am und im Wasser sind wir aktiv.

Um die oben genannten Aufgaben auch in Zukunft sicher erfüllen zu können, würden wir uns freuen wenn Sie uns bei unseren Projekt unterstützen würden !!!

Vielen Dank für ihre Unterstützung !!!

Unsere Projekte

EDV-Artikel für die Vorstandsarbeit

Träger : DLRG Ortsgruppe Erkelenz e.V.
Erkelenz, DE
1% finanziert

Tauchausrüstung für die Rettungstaucher

Träger : DLRG Ortsgruppe Erkelenz e.V.
Erkelenz, DE
1% finanziert
Alle Projekte (3) ansehen

Verantwortliche

Andreas Barenkau

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von DLRG Ortsgruppe Erkelenz e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält DLRG Ortsgruppe Erkelenz e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von DLRG Ortsgruppe Erkelenz e.V.

Das Spenden an DLRG Ortsgruppe Erkelenz e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über DLRG Ortsgruppe Erkelenz e.V. erfahren

Jetzt DLRG Ortsgruppe Erkelenz e.V. unterstützen