Gooding Schnell-Einkauf!

DLRG OG Ludweiler

Völklingen, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Hallo und guten Tag, auf der Seite der DLRG Ludweiler bei Gooding.
Was machen wir und warum sind wir hier. Wir sind eine Gemeinützige Organisation die bei uns im Ortsverein in erster Limie darauf ausgerichtet ist, den kleinen den Kontakt mit demWasser beizubringen und im Anschluss Ihnen auch sicheres schwimmen. Dies geschieht in unseren Trainigsstunden im Stadtbad und dort sind dann auch unsere Ortsmeisterschaften. Hierbei werden die erworbenen Schwimmkenntnisse der Kinder in Wettkampsmanier abgerufen. Immerwieder haben die Kinder ihren sichtlichen Spaß. Da wir keine große Unterstützung bekommen und die Bäder teilweise auch noch selbst mitfinanzieren müssen, ist es auf diesem Weg ganz gut, wenn ihr uns unterstützt. Ihr gebt nicht mehr Geld aus als wenn ihr uns nicht mit auswählt. Daher wäre es toll wenn dem so ist, jeder Pfennig ist goldes Wert und gibt auch für die Zukunft den Kindern die Gewissheit das sie bei uns mit den besten Dingen schwimmen lernen, ob das Schwimmhilfen sind für die kleinen oder Schwimmbretter für die etwas Fortgeschritteneren, oder Flossen für die ganz „großen“ Schwimmer. Oder einfach nur eine neue Trennleine für die Bahnen oder ein neues Unterwassertor. Diese Dinge geheimer wieder ins Geld.

Herzlichen Dank für eure Unterstütztung

Verantwortliche

Michael Angnes

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von DLRG OG Ludweiler

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält DLRG OG Ludweiler automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von DLRG OG Ludweiler

Das Spenden an DLRG OG Ludweiler über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt DLRG OG Ludweiler unterstützen