Gooding Schnell-Einkauf!

DJK Landsberg

Landsberg am Lech, Deutschland
150,84 €

Wir über uns

DJK Landsberg e.V. - Basketball in Landsberg

Seit 60 Jahren wird in Landsberg am Lech mit Leidenschaft Basketball gespielt. Bereits kurz nach ihrer Gründung konnte die DJK Erfolge im männlichen Jugendbereich feiern, 1971 konnten wir bei den Juniorinnen sogar die deutsche Meisterschaft gewinnen. In den 70gern spielten sowohl die Herren- als auch die Damenmannschaft in der zweithöchsten Spielklasse auf Bundesebene.

Heute spielen alle unsere Mannschaften in niedrigeren Ligen, dafür hat sich der Verein seit mehreren Jahren dem Motto "DJK Landsberg für Landsberger" verschrieben und legt den Schwerpunkt auf die Nachwuchsarbeit, auf die sportliche Förderung Landsberger Kinder zu einem bezahlbaren Mitgliedsbeitrag.
Hierfür ist die DJK auf die Unterstützung von Sponsoren und Spendern angewiesen.

Mit unserer Präsenz auf gooding.de möchten wir ausdrücklich niemanden, weder Mitglieder noch Fans noch Förderer, auffordern online einzukaufen statt beim Landsberger Einzelhandel - wir leben in einer wunderschönen Kleinstadt mit zahlreichen kompetenten und engagierten Einzelhändlern, von denen viele zu unseren Sponsoren zählen. Dafür möchten wir uns bedanken und bleiben dem Einzelhandel auch weiter treu.
Aber falls jemand - aus welchen Gründen auch immer - trotzdem online einkauft dann freuen wir uns wenn davon auf diese Weise wenigstens ein kleiner Teil an uns als Verein zurückfließt.

Verantwortliche

Sabine Werner

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von DJK Landsberg

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält DJK Landsberg automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.703 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von DJK Landsberg

Das Spenden an DJK Landsberg über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über DJK Landsberg erfahren

Jetzt DJK Landsberg unterstützen