Gooding Schnell-Einkauf!

Die Pfotenretter

Wien, Österreich
32,45 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Ihr Lieben!
Wir, die Pfotenretter, sind ein Tierschutz-Verein mit Sitz in Wien und haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht arme, gequälte, ausgesetzte, verletzte Katzen und Hunde in unsere Obhut zu nehmen, aufzupäppeln und an Traumplätze zu vermitteln. Ich rette bereits seit 11 Jahren Tiere und es müssen mittlerweile um die 4000 Tiere sein, die ich an liebe Menschen vermittelt habe. Unseren Verein gibt es seit 5 Jahren.
Wir finanzieren Kastrationsprojekte im In- und Ausland, um das Leid der Straßentiere zu mindern. Wir unterstützen viele private Tierretter bei Tierarztkosten, bringen oft selber Futter nach Serbien und in die Slowakei, genau dorthin, wo es wirklich dringend gebraucht wird.
Uns liegen besonders behinderte und blinde Tiere am Herzen und wir kümmern uns gerne um die Süßen, denen sich sonst keiner annehmen will. Ich habe schon einige zweinbeinige Katzen vermittelt, viele Drei-Beinchen, Einaugis und ähnliche Goldstücke. Waisenwelpen und Waisenkitten finden bei uns eine liebevolle Zwischenstation als Sprungbrett in ein besseres Leben.
Bei der Vermittung unserer Schützlinge bin ich sehr streng, weil wirklich nur ein perfekt passender Platz in Frage kommt. Wir posten auch regelmäßige "Happy End-"Updates mit Fotos auf unserer Seite.
Unsere monatlichen Tierarztkosten liegen bei rund 4000 Euro und wir sind wirklich sehr auf Spenden angewiesen.
Auf unserer Facebook-Seite gibt es täglich Updates zu unseren Schützlingen und wir freuen uns über jede Unterstützung.
Danke Euch von Herzen!

Verantwortliche

Claudia Gutjahr

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Die Pfotenretter

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Die Pfotenretter automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Die Pfotenretter

Das Spenden an Die Pfotenretter über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Die Pfotenretter erfahren

Jetzt Die Pfotenretter unterstützen

Wir helfen bereits

Karin A.
Claudia
Angela