Gooding Schnell-Einkauf!

Deutscher Esperanto-Bund e. V.

Berlin, Deutschland
3.447,57 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Deutsche Esperanto-Bund repräsentiert die Esperanto-Sprecher*innen in Deutschland und engagiert sich in sprachpolitischen Fragen.

Der Deutsche Esperanto-Bund (D.E.B.) ist eine Vereinigung von Esperanto-Sprechenden in Deutschland. Er wurde 1906 gegründet und ist dezentral in Landes- und Ortsvereinigungen organisiert, mit einem selbstständigem Jugendverband, der Deutschen Esperanto-Jugend.

Der Deutsche Esperanto-Bund bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen zum Erlernen und Praktizieren der internationalen Sprache Esperanto. Er gibt zur Information seiner Mitglieder die Zeitschrift Esperanto aktuell heraus und organisiert Vortragsreisen ausländischer Referenten. Darüberhinaus engagiert er sich in sprachpolitischen Fragen und pflegt Kontakte zu Esperanto-Verbänden in anderen Ländern.

Verantwortliche

Barbara Brandenburg

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Deutscher Esperanto-Bund e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Deutscher Esperanto-Bund e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Deutscher Esperanto-Bund e. V.

Das Spenden an Deutscher Esperanto-Bund e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Deutscher Esperanto-Bund e. V. erfahren

Jetzt Deutscher Esperanto-Bund e. V. unterstützen

Wir helfen bereits

Heinz
Norbert
Angela
Sascha
Theresia
Andy
Reinhard
ulrike
Sebastian
Gooding-Nutzer