Gooding Schnell-Einkauf!

dein schneider

Oldenburg, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

dein schneider gGmbH ist ein Friseursalon. Er öffnete zum 1. März 2017, um Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine Lebensperspektive bieten zu können und befindet sich in der Oldenburger City.

dein schneider gGmbH ist ein Ausbildungsbetrieb, in dem junge Menschen mit starken Vermittlungshemmnissen und/oder Migrationshintergrund eine Chance auf eine qualifizierte Ausbildung erhalten.

Es ist uns wichtig, unsere Auszubildenden individuell zu begleiten und zu fördern, dabei wollen wir Anforderungen der Ausbildung, des täglichen Lebens und des zukünftigen Berufslebens positiv motivierend vermitteln. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen sollen nach erfolgreichem Lehrabschluss befähigt sein, den Berufsalltag auf dem ersten Arbeitsmarkt zu bestehen.

Verantwortliche

stefan sinnhuber

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von dein schneider

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält dein schneider automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von dein schneider

Das Spenden an dein schneider über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über dein schneider erfahren

Jetzt dein schneider unterstützen