Gooding Schnell-Einkauf!

Csilla von Boeselager Stiftung Osteuropahilfe e.V.

Arnsberg, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Nothilfe in Osteuropa -- unbürokratisch und effektiv, lokales bürgerschaftliches Engagement fördernd

Die Geburtsstunde der Stiftung war unmittelbar nach der Wende. Aufbauend auf den Erfolgen ihrer Arbeit hatte Csilla bereits 1991 ausreichend Kapital zusammengetragen, um die „Boeselager-Stiftung Osteuropahilfe“ zu gründen, aus der nach ihrem Tod 1994 die „Csilla von Boeselager Stiftung“ wurde.

Seither haben die Menschen, mit denen sie in Osteuropa Aufbauarbeit geleistet hat, hart weitergearbeitet. Heute sind viele von ihnen Partner der „Csilla von Boeselager Stiftung“: Ehrenamtlich kümmern sie sich um Obdachlose, Kranke und Sterbende. Durch ihre Arbeit zeigen sie anderen, dass sie selbst am Aufbau ihres Landes mitwirken können.

Damit lindern wir nicht nur Not, wir fördern auch bürgerschaftliches Engagement, hier wie dort. Denn auch der Stiftungsverein arbeitet ehrenamtlich.

Engagierte Hände existieren also, aber es fehlt das Geld für viele Projekte. So wie diese Menschen damals auf Csillas Hilfe zählten, zählen sie heute auf uns.

Mehr auf unserer Website: www.boeselager-osteuropahilfe.de

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Csilla von Boeselager Stiftung Osteuropahilfe e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Csilla von Boeselager Stiftung Osteuropahilfe e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Csilla von Boeselager Stiftung Osteuropahilfe e.V.

Das Spenden an Csilla von Boeselager Stiftung Osteuropahilfe e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Csilla von Boeselager Stiftung Osteuropahilfe e.V. erfahren

Jetzt Csilla von Boeselager Stiftung Osteuropahilfe e.V. unterstützen