Gooding Schnell-Einkauf!

CSD Pirna

Pirna, Deutschland
2.841,27 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind ein Verein der sich für Rechte und Pflichten von Schwulen und Lesben einsätz im gesamten Landkreis

In vielen Städten der Bundesrepublik und Europas wird jedes Jahr der CSD gefeiert. Der “Christopher Steet Day” ist mittlerweile ein Aktionstag, an dem für die Gleichberechtigung und die Akzeptanz verschiedener Lebensweisen und Liebesweisen gestritten und gekämpft wird. Die Ausgrenzung verschiedener sexueller Identitäten ist für uns, auch in Pirna und im Landkreis nicht hinnehmbar. Es ist wichtig, ...sich auch in ländlichen Region gegen die Diskriminierung und Ausgrenzung von Schwulen, Lesben, Bisexuellen, Transgendern und intergeschlechtlichen Menschen zu engagieren. Mit unserem CSD auf dem Pirnaer Markt, wollen wir dazu einen ersten Anstoß geben.

Aller Orten begegnen uns Diskriminierung von Menschen, die nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen. Die finanzielle Benachteiligung von gleichgeschlechtlichen Paaren – ob im Standesamt, in Kultur- und Freizeiteinrichtungen, oder Anderorts – sind nur ein Ausschnitt, einer ganzen Reihe von Ungerechtigkeiten.

Uns geht es darum, dieses Klima zu verändern, hin zu einer offenen Gesellschaft. Wir begreifen die Unterschiede der Menschen (zu leben, zu lieben, zu sein,..) nicht als Problem, sondern als Bereicherung, weil sie neue Blickwinkel eröffnet.

Verantwortliche

Christian Hesse

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von CSD Pirna

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält CSD Pirna automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von CSD Pirna

Das Spenden an CSD Pirna über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über CSD Pirna erfahren

Jetzt CSD Pirna unterstützen

Wir helfen bereits

Sven
Gerd
Gooding-Nutzer