Gooding Schnell-Einkauf!

Citychurch München

München, Deutschland
3.050,58 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Die Citychurch ist eine Freie evangelische Gemeinde (FeG) in München. Gemeinsam wollen wir den Glauben an Jesus zeitgemäß vermitteln und authentisch leben.


Unsere Überzeugung

Glaube und Leben gehören in unserer Kultur zusammen, das ist unsere Überzeugung. Glaube hat mit unserem Lebensgefühl zu tun, er ist die Luft, die wir atmen. In der heutigen Zeit Gott zu erleben und lebensnahe Erfahrungen mit ihm zu machen ist unser Wunsch. Gemeinsam unterwegs zu sein, so stellen wir uns Kirche in der heutigen Zeit vor.
Wir sind keine Einzelkämpfer und haben erfahren, dass Gott viele verschiedene Facetten hat, dass er vielschichtiger und manchmal schwieriger zu verstehen ist, als wir es uns wünschen. Gerade deswegen sind wir gemeinsam auf seiner Spur, weil wir in unserer heutigen Kultur und Zeit erleben wollen, dass Glaube tragfähig und lebensrelevant ist. Komm vorbei, lerne uns kennen und lass dich inspirieren!

Unser Stil

Wir leben in München und lieben diese Stadt. Wir leben Kirche in München, die den Menschen dient und ihnen Raum gibt, Gott zu begegnen und seine Botschaft für sich zu entdecken. Wir treffen uns dort, wo sich unser Leben abspielt. In Cafés und Kneipen. In Biergärten, Parks und an der Isar. In unseren Wohnzimmern und Küchen. Wir wollen den christlichen Glauben in die Sprache und Kultur unserer Zeit hinein übersetzen. Mit unserer Musik, unseren Worten, unserem Stil. Und nicht zuletzt: Wir wollen Menschen helfen, Jesus in ihrem komplexen Alltag relevant werden zu lassen.

Verantwortliche

Christian Henniger

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Citychurch München

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Citychurch München automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Citychurch München

Das Spenden an Citychurch München über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Citychurch München erfahren

Jetzt Citychurch München unterstützen

Wir helfen bereits

Martin
Uli
Birte
Lizzy
Christian
Damaris