Gooding Schnell-Einkauf!

Chance für Fellnasen e.V.

Goldenstädt, Deutschland
1.577,26 €
+ 10.401 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir helfen Tieren, die ungewollt auf der Straße gelandet sind, sorgen für die medizinische Versorgung und suchen Ihnen ein neues Zuhause.

Wir unterstützen einmal ein Tierasyl in Rijeka/Kroatien mit Futter- und Sachspenden. Gleichzeitig versuchen wir, den dort abgegebenen oder aufgegriffenen Hunden eine passende Familie in Deutschland zu suchen. Unser Traum ist es, dort eine neue Zwingeranlage für die Hunde zu bauen bzw. bauen zu lassen, damit die Hunde genügend Platz und auch Rückzugsmöglichkeiten haben. Momentan stehen die Zwinger unter Wasser, wenn es mal etwas mehr regnet.
Dort gibt es KEIN fliessendes Wasser und auch KEINEN Strom. Einmal pro Woche kommt das Feuerwehrauto aus Rijeka und füllt die dort vorhandenen Tanks. Wir ziehen den Hut vor den dort arbeitenden Menschen und helfen ihnen sehr gerne.

Wir freuen uns über jeden Einkauf, der über Gooding getätigt wird, denn die so zusammenkommenden Euros können wir sehr gut gebrauchen und sie gehen ohne Abzug in unser Projekt über.

Unsere Projekte

Keine Chance für Parasiten - wir benötigen FLoh- und..

Träger : Chance für Fellnasen e.V.
Goldenstädt, DE
21% finanziert

Verantwortliche

Ulrike Wannenmacher

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Chance für Fellnasen e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Chance für Fellnasen e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Chance für Fellnasen e.V.

Das Spenden an Chance für Fellnasen e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Chance für Fellnasen e.V. erfahren

Jetzt Chance für Fellnasen e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Verena
Kasilea
Sinje
Susanne R.
Anne
Astrid
Jasmin
Thomas
Christina
Manuela
Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzerin