Gooding Schnell-Einkauf!

Bund der Steuerzahler

Berlin, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Im Interesse aller Steuerzahler in Deutschland setzen wir uns gegen Steuergeldverschwendung ein. Jedes Jahr veröffentlichen wir das Schwarzbuch und den Frühjahrsputz, um die Öffentlichkeit darüber zu informieren, wo Geld verschwendet wird und wo dies noch verhindert werden kann. Mit qualifizierten Analysen und konkreten Verbesserungsvorschlägen zeigen wir der Politik, wie Projekte besser geplant und umgesetzt werden können.

Deutschland geht es gut, aber weder mit der Ausgabenpolitik noch mit der Steuergesetzgebung sind zufrieden. Daher machen wir uns auch für eine faire Besteuerung stark, damit die Mitte der Gesellschaft ihr redlich verdientes Einkommen behalten darf. Nur so ist eine Soziale Marktwirtschaft in Deutschland wieder dauerhaft möglich.

Unseren Mitgliedern und Interessenten stellen wir auf unserer Homepage (www.steuerzahler.de) kostenlos viele aktuelle Informationen zu Fragen des komplizierten deutschen Steuerrechts zur Verfügung. Auf unserer neuen Schwarzbuch Homepage (www.schwarzbuch.de) halten wir die Öffentlichkeit über unsere aktuellen Rechercheergebnisse auf dem Laufenden.

Bitte unterstützen Sie uns dabei. Vielen Dank dafür!

Unsere Projekte

Das Schwarzbuch 2017/18

Träger : Bund der Steuerzahler
Berlin, DE
0% finanziert

Verantwortliche

Daniel Junker

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Bund der Steuerzahler

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Bund der Steuerzahler automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Bund der Steuerzahler

Das Spenden an Bund der Steuerzahler über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Bund der Steuerzahler erfahren

Jetzt Bund der Steuerzahler unterstützen