Gooding Schnell-Einkauf!

Bremer Tierschutzverein e.V.

Bremen, Deutschland
459,89 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Die Aufgabe des Bremer Tierschutzvereins ist es, sich für Tiere stark zu machen, ihnen eine Stimme zu geben und sich für sie einzusetzen.

Tiere brauchen Menschen, die für ihre Rechte eintreten und dort schnell und unkompliziert helfen, wo das Leid der Tiere am größten ist.

Der Bremer Tierschutzverein leistet daher nicht nur aktive Hilfe vor Ort, sondern setzt sich auch für Tiere ein, die in Tierversuchen, in tierquälerischen Massentierhaltungen, auf Schlachttransporten oder an anderen Orten leiden.

Seit vielen Jahren kämpfen wir gegen die Affenversuche an der Universität Bremen, kümmern uns um freilebende Katzen, Wildtiere und um Tiere, die in Not geraten sind. Mit unserer Öffentlichkeitsarbeit informieren wir über aktuelle Tierschutzthemen.

Tiere brauchen uns, damit wir uns für ihre Rechte einsetzen. Um diese wichtige Arbeit auch in Zukunft leisten zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Bitte helfen Sie uns, den Tieren zu helfen!

Verantwortliche

Tanja Pollak

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Bremer Tierschutzverein e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Bremer Tierschutzverein e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Bremer Tierschutzverein e.V.

Das Spenden an Bremer Tierschutzverein e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Bremer Tierschutzverein e.V. erfahren

Jetzt Bremer Tierschutzverein e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Nadine
Birgit
Birgit
Gooding-Nutzerin