Gooding Schnell-Einkauf!

Bin eV

Hamburg, Deutschland
12,43 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir engagieren uns seit Jahren für berufliche Integration von Migrantinnen und Migranten in Hamburg. Schwerpunkt ist hierbei, die erfolgreiche Integration in die Gesellschaft durch Unterstützung beim Zugang zum Arbeitsmarkt. Als Migrantenselbstorganisation, erfüllt der Verein eine Vorbildfunktion in Hamburg.

Da unser Verein von einer Migrantin ins Leben gerufen wurde, die mit 8 Jahren selbst aus einem Kriegsgebiet geflüchtet ist, haben wir einen ganz besonderen Zugang zu den Migrantinnen
.
Wir bieten insbesondere Frauenprojekte mit Sprachförderung und beruflicher Bildung an und darüber hinaus auch praktische Lebens- und Integrationshilfen. Die Ratsuchenden werden von uns ganz individuell beraten, qualifiziert und auch langfristig begleitet.

Wir beraten als gemeinnütziger Verein in allen Fragen zu Kompetenzfeststellung, Vorbereitung von Anerkennungsverfahren, beruflicher Qualifizierung sowie Fortbildungsmaßnahmen, Stellensuche und berufsbezogener Sprachförderung. Daneben führen wir derzeit auch Seminare zur Sprachvermittlung, Gesundheitsförderung und Umweltbildung durch.

Da wir uns über Spenden finanzieren, freuen wir uns über jeden, der entweder mit seinem Einkauf oder aber mit einer Spende (selbstverständlich mit steuerlich absetzbarer Spendenquittung unseren Verein und unsere Arbeit unterstützt, damit wir wachsen und vielen weiteren Menschen zukünftig helfen können.


Mehr unter www.bin-ev.hamburg

Unsere Projekte

Berufliche Integration

Träger : Bin eV
Hamburg, DE
Schon 12,43 € gesammelt

Verantwortliche

Fakhria Menzel

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Bin eV

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Bin eV automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Bin eV

Das Spenden an Bin eV über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Bin eV erfahren

Jetzt Bin eV unterstützen

Wir helfen bereits

Torsten
Fakhria