Gooding Schnell-Einkauf!

Beyond Unisus

Speyer, Deutschland
251,77 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind eine junge, gemeinnützige Organisation, die Projekte ins Leben ruft, bei denen wir eine Notwendigkeit sehen, aber noch keine entsprechende Lösung. Das Feld unserer möglichen Aktivitäten ist weit gesteckt, doch wir beginnen mit Herzensprojekten für benachteiligte Menschen und Tiere.
Bei der Umsetzung arbeiten wir gerne mir anderen Menschen oder Organisationen zusammen, um idealerweise Synergien zu schaffen und zu nutzen.

Die Beyond Unisus Stiftung gGmbH ist mit zwei Projekten gestartet: "Mörchengeber" (die vernetzte Tierhilfe für Pferde) und "Silbertaler" (Altersarmut lindern). Nur gemeinsam mit Ihnen können wir die Realisierung dieser Projekte dauerhaft umsetzen und wirksam helfen.

Wir unterstützen individuell, schnell und zielgerichtet.
Mehr dazu bei den einzelnen Projekten.

Unsere Projekte

46% finanziert
18% finanziert

Verantwortliche

Doris Walch

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Beyond Unisus

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Beyond Unisus automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Beyond Unisus

Das Spenden an Beyond Unisus über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Beyond Unisus erfahren

Jetzt Beyond Unisus unterstützen

Wir helfen bereits

Paulina Ma...
Elisa
Sandra
Chrisi
Doris
Anke
Simone
Unisus Cap...
Christine