Gooding Schnell-Einkauf!

Betreuungsverein Stuttgart Filder e.V.

Stuttgart, Deutschland
1.174,09 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Entstanden ist der Betreuungsverein Stuttgart-Filder e. V. 1992 aus einem Kreis engagierter Bürgerinnen und Bürger. Beteiligt waren Menschen aus Angehörigen- und Selbsthilfegruppen, Sozialen Diensten, Bereichen der Verwaltung und der Justiz.

Unser Verein lebt in vieler Hinsicht vom ehrenamtlichen Engagement. Unser Vorstand arbeitet ehrenamtlich und wir fühlen uns verbunden mit den vielen ehrenamtlichen Betreuerinnen, Betreuern und Angehörigen, die uns mit ihren Fragen und Berichten helfen, unsere Arbeit weiterzuentwickeln.

Unsere angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen mehrheitlich aus der Sozialarbeit. Gleichzeitig sind wir dankbar, sowohl im Vorstand, als auch bei unseren Mitgliedern, auf eine vielfältige Fachkompetenz aus verschiedensten beruflichen Bereichen zurückgreifen zu können.

Verantwortliche

Ursula Schrödl

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Betreuungsverein Stuttgart Filder e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Betreuungsverein Stuttgart Filder e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Betreuungsverein Stuttgart Filder e.V.

Das Spenden an Betreuungsverein Stuttgart Filder e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Betreuungsverein Stuttgart Filder e.V. erfahren

Jetzt Betreuungsverein Stuttgart Filder e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Friedemann...
Birgit
Elena
Elena
Ursula
Gooding-Nutzerin