Gooding Schnell-Einkauf!

BSC 95

Plate, Deutschland
321,34 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Badminton Sport Club 95 wurde 1995 als erster reiner Badmintonverein in Schwerin gegründet. In den darauffolgenden Jahren entwickelte sich der BSC 95 zu einer wahren Talentschmiede im Norden. Zahlreiche überregionale und nationale Titel bestätigten die hervorragende Jugendarbeit durch Kerstin Mai und Michael Hewelt. So ist der BSC 95 heute Leistungsstützpunkt in Mecklenburg-Vorpommern. Auch nimmt der Verein seit 1995 mit mehreren Mannschaften am Punktspielbetrieb in Mecklenburg-Vorpommern teil und konnte seit dieser Zeit bereits 3 Mal die Meisterschaft gewinnen. Auch der soziale Gedanke geht während des Leistungssports nicht verloren. Seit 2015 richten wir unser Benefizturnier "Firmen-Team-Cup" aus. Mit diesem Turnier werden soziale Einrichtungen und Organisationen gefördert. So konnten bei jedem Turnier mindestens 1.000 Euro gesammelt werden, welche z.B. an die karitative Einrichtung "Sozius Pflege- und Betreuungsdienste gGmbH", die Kindertafel oder den Deutschen Kinderschutzbund gingen.

Damit die erfolgreiche Jugendarbeit weiter ausgebaut werden kann, benötigen wir eure Hilfe! Weiterhin machen es uns steigende Ballkosten und die Erhöhung der Hallenmiete schwer, kostendeckend zu arbeiten. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Verantwortliche

Kai Zastrow

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von BSC 95

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält BSC 95 automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von BSC 95

Das Spenden an BSC 95 über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über BSC 95 erfahren

Jetzt BSC 95 unterstützen

Wir helfen bereits

Michael
Reinhard
Kai