Gooding Schnell-Einkauf!

Auxilium Animalis e.V.

Berlin, Deutschland
1.482,66 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Auxilium Animalis e. V. ist ein Zusammenschluss von Menschen für Tiere. Wir alle haben Jobs, Familie und noch andere Aufgaben im Leben, aber auch die ehrenamtliche Arbeit im Tierschutz ist uns sehr wichtig. Auxilium Animalis e. V. ist ein kleiner Tierschutzverein. Wir haben uns im Sommer 2019 gegründet. Noch im selben Jahr wurden wir ins Vereinsregister eingetragen und daraufhin als gemeinnützig anerkannt. Unsere Mitglieder bringen vielseitige Erfahrung im Umgang mit Tieren mit. Sei es durch langjährige Arbeit in Tierschutzvereinen und mit Tierschutztieren oder einfach als stolzes Herrchen oder Frauchen. Besonders am Herzen liegen uns Hunde und Katzen, da diese uns schon viele Jahre durchs Leben begleiten und man ihnen dafür gar nicht genug danken kann!

Verantwortliche

Andrea Roskosch

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Auxilium Animalis e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Auxilium Animalis e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Auxilium Animalis e.V.

Das Spenden an Auxilium Animalis e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Auxilium Animalis e.V. erfahren

Jetzt Auxilium Animalis e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Gina
Carola
Kristin
Florian
Tanja
Sandra
Andrea
Birk