Gooding Schnell-Einkauf!

ASN.help

Stadtlohn, Deutschland
11,10 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir unterstützen vor allem eine Schule in Nigeria, die durch Dr. P. Angelo Unegbu betreut wird. Durch die Wirtschaftskrise ist es zur Zeit vielen Familien nicht möglich, den Kindern eine warme Mahlzeit zu bieten. Wir möchten dafür sorgen, dass die Kinder zweimal in der Woche eine warme Mahlzeit erhalten.

Wenn man die Welt betrachtet und daran denkt, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, die verhungern, verdursten, verfolgt werden, leiden müssen, wird einem bewusst, wie gut es einem geht. Und man denkt sich, ich möchte helfen das Leid zu lindern, aber wie? Ich kann doch nicht die ganze Welt alleine retten oder gar verändern, wäre doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein…. Nun ja, wenn jeder seinen Tropfen gibt, können wir GEMEINSAM einen See für die Nächstenliebe füllen….. Gemeinsam sind wir stark. ASN möchte helfen, wo sonst keine Hilfe hinkommt, für jene da sein, deren Leid, ach so leicht übersehen wird…..

Verantwortliche

Sonja (Sr. Theresia) Ostendorf

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von ASN.help

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält ASN.help automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von ASN.help

Das Spenden an ASN.help über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über ASN.help erfahren

Jetzt ASN.help unterstützen

Wir helfen bereits

Sonja (Sr....
Br.Johanne...