Gooding Schnell-Einkauf!

ars musica e.V.

München, Deutschland
42,19 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

ars musica e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung und Unterstützung der Münchner Musikszene.

ars musica e.V. gibt es nun seit über 10 Jahren und hat seit dem weit über 1000 Veranstaltungen durchgeführt. Darunter Festivals zum Thema Weltmusik, junge Musik und Jazz. Auch haben wir immer wieder offene Bühnen für Musik, Kurzfilme oder auch literarische Formate in Kombination mit Nachwuchsmusikern etablieren können.
Auch haben wir viele Kindertheater-Aufführungen in auf der Bühne gehabt.
Leider wurde uns 2020 eine Mieterhöhung angekündigt, die wir auch schon auf Grund der Corona-Lage nicht hätten stemmen können. So verliessen wir unsere lieb gewonnene Bühne und veranstalten seit dem an verschiedenen Orten in München.

Wir haben jetzt nur noch ein Büro von dem aus wir alles organisieren.
Eine Neuerung ist, dass wir einen kleinen Bereich des Büros zu einem Aufnahmestudio eingerichtet haben. Musiker:innen, die zu Hause nicht die Möglichkeit haben zu musizieren oder aufzunehmen haben jetzt bei uns die Möglichkeit dazu.

Verantwortliche

Michaila Kühnemann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von ars musica e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält ars musica e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von ars musica e.V.

Das Spenden an ars musica e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über ars musica e.V. erfahren

Jetzt ars musica e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Brigitte
Gooding-Nutzerin