Gooding Schnell-Einkauf!

Arche Lübeck

Lübeck, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind eine selbständige, freie evangelische Gemeinde, die seit 1918 in Lübeck besteht und in den Mülheimer Verband freikirchlich-evangelischer Gemeinden (www.muelheimer-verband.de) eingebunden ist.

Wir kennen Jesus Christus als Mittelpunkt und Zentrum unseres Lebens und vertrauen der Bibel als Gottes Wort.

Wir pflegen guten Kontakt zu anderen Kirchen und Freikirchen in unserer Stadt und distanzieren uns von Sekten.

Wir sind vertreten in der Evangelischen Allianz (www.ead.de) und Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (www.ack-luebeck.de).

Wir unterstützen, ergänzen und ermutigen uns gegenseitig und möchten anderen Menschen die Möglichkeit für Gespräche bieten und ihnen behilflich sein.

Wir freuen uns über Gäste, Neugierige und Suchende, die Gottes Hilfe erfahren möchten, denn wir sind keine geschlossene Gesellschaft.

Wir gestalten den Gottesdienst kinderfreundlich. Zusätzlich findet parallel zur Predigt ein altersgerecht gestaltetes Kinderprogramm statt.

Wir möchten an unserem neuen Standort Licht und Salz sein, die Kontakte in die Nachbarschaft stärken und Menschen zu einem Leben mit Gott ermutigen.

Herzlich willkommen – schauen Sie doch einfach mal herein!

Verantwortliche

Jason Stover

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Arche Lübeck

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Arche Lübeck automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Arche Lübeck

Das Spenden an Arche Lübeck über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Arche Lübeck erfahren

Jetzt Arche Lübeck unterstützen