Gooding Schnell-Einkauf!

AnWert - Arbeit und Bildung e.V.

Aachen, Deutschland
9,29 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Das Wort Anwert kommt aus Österreich. Es bedeutet Wertschätzung. Ähnliche Wörter sind Ansehen, Ehre oder Respekt.

Das Ziel von AnWert – Arbeit und Bildung e.V. ist es, die Teilhabe von Menschen mit Lernschwierigkeiten in unterschiedlichen Bereichen des täglichen Lebens zu verbessern.

Dabei geht es immer um den Menschen, der unsere Dienstleistung bucht. Er steht mit seinem Willen und seinen Fähigkeiten im Mittelpunkt und steuert den Prozess.

Folgende Leistungen können bei uns gebucht werden:
- Unterstützung bei der Arbeit auf dem ersten Arbeitsmarkt
- Kurse, um Neues zu lernen
- Übersetzungen und Kurse in Leichter Sprache.

Im Bereich Kurse bieten wir die Möglichkeit, sich außerhalb der Schule und außerhalb der Werkstatt für behinderte Menschen weiter zu bilden.

Leichte Sprache ist uns wichtig. Denn diese verstehen die meisten Menschen. Wir helfen dabei, dass Leichte Sprache weiter verbreitet und immer öfters benutzt wird.

Unsere Arbeit tun wir stets mit einer wertschätzenden Haltung, wie der Name des Vereins schon sagt: mit AnWert.

Verantwortliche

Jörg Schütt

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von AnWert - Arbeit und Bildung e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält AnWert - Arbeit und Bildung e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von AnWert - Arbeit und Bildung e.V.

Das Spenden an AnWert - Arbeit und Bildung e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über AnWert - Arbeit und Bildung e.V. erfahren

Jetzt AnWert - Arbeit und Bildung e.V. unterstützen