Gooding Schnell-Einkauf!

Animas Pfötchenhilfe

Schwanau, Deutschland
245,31 €
+ 955 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein gemeinnütziger Tierschutzverein, der sich für herrenlose, alte, kranke, misshandelte und in Not geratene Hunde im rumänischen Campulung einsetzt. In einem Land wie Rumänien, in dem der Tierschutz überwiegend noch in den Kinderschuhen steckt, setzen wir uns für die Schwächsten ein, die notleidenden Straßentiere, die oft unter schrecklichen Bedingungen um ihr Überleben kämpfen müssen.

Die Mitglieder unseres noch jungen Vereins sind bereits seit einigen Jahren in Campulung aktiv. Dort unterstützen wir den gemeinnützigen Verein „Asociatia Anima“, der in seinem privaten Tierheim weit über 800 Hunde beherbergt - Hunde, die ausgesetzt wurden, die herumstreunten, um die sich niemand sonst kümmert.

Als Förderverein helfen wir den verantwortlichen Menschen vor Ort auf vielerlei Weise, die Versorgung der Hunde gewährleisten zu können - Monat für Monat ein Kraftakt!

Gleichzeitig setzen sich unser Förder- sowie unser rumänischer Partnerverein für nachhaltigen Tierschutz ein.

Ganz besonders liegt uns am Herzen, die Streunerproblematik durch kostenlose Kastrationsaktionen langfristig in den Griff zu bekommen.

Verantwortliche

Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V. Iris Jehle
Silvia Zamoski

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Animas Pfötchenhilfe

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Animas Pfötchenhilfe automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Animas Pfötchenhilfe

Das Spenden an Animas Pfötchenhilfe über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Animas Pfötchenhilfe erfahren

Jetzt Animas Pfötchenhilfe unterstützen

Wir helfen bereits

Irene
Stefanie
Melanie
Silvia
Marion
Iris
Annett
Annette
C.
Mirijam
Karin
Brunhilde