Gooding Schnell-Einkauf!

Animal Hope Romania e.V.

Ettinghausen, Deutschland
953,33 €
+ 4.409 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein junges Team was es sich zur Aufgabe gemacht hat, Tieren in Not zu helfen. Wir arbeiten in Rumänien mit einer tollen Tierschützerin und einer super Tierklinik zusammen. Wir versorgen die Hunde und Katzen mit allem was sie brauchen, übernehmen Tierarztkosten, führen Kastrationen durch und vermitteln sie schließlich in gute Familien. Auch sammeln wir Sachspenden für die vielen armen Menschen (darunter auch viele Kinder) in Rumänien. Wir engagieren uns auch im deutschen Tierschutz, möchten langfristig die deutsche Tiertafel unterstützen, bei Kastrationen von wild lebenden Katzen helfen und noch vieles mehr. Auch unterstützen wir jederzeit Menschen die Probleme mit ihrem Hund haben, sei es drohende Obdachlosigkeit oder weil sie sich von ihrem geliebten Partner trennen müssen, sprecht uns einfach an, wir helfen wo wir können.

Unsere Projekte

Tierschutz Rumänien/Deutschland

Träger : Animal Hope Romania e.V.
Ettinghausen, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Sarah Klingelberg-Graci

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Animal Hope Romania e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Animal Hope Romania e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Animal Hope Romania e.V.

Das Spenden an Animal Hope Romania e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Animal Hope Romania e.V. erfahren

Jetzt Animal Hope Romania e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Ramona
Irene
Silke
susanne
Monika
Nicole
Monika
Isabella
Sarah
Ana
Petra
Claudia