Gooding Schnell-Einkauf!

Angelverein Treppeln

Neuzelle, Deutschland
142,28 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Klein, aber Fein

Wir sind ein kleiner, aber feiner Angelverein mit insgesamt 35 Mitgliedern, davon 4 Kinder und Jugendliche.

Angegliedert sind wir dem "Kreisanglerverband Eisenhüttenstadt" und befinden uns in der Gemeinde Neuzelle.

Unser Vereinsgewässer ist idyllisch gelegen inmitten von riesigen Laub- und Nadelbäumen, wodurch jeder Naturliebhaber auf seine Kosten kommt. Ein Ausflug mit der ganzen Familie lohnt sich. Nach einem gemeinsamen Picknick in der sich am Ufer befindenden Sitzraufe kann man am See und dem umliegenden Wald die heimische Flora und Fauna kennen lernen, Pilze suchen, die Stille genießen oder wie unsere Vereinsmitglieder, einfach nur Angeln.

Regelmäßig veranstalten wir Angeltage (wie zum Beispiel Anangeln, Abangeln, Nachtangeln .....), sowie Arbeitseinsätze, um unser Vereinsgewässer und dessen Umgebung sauber zu halten.

Aber auch das Wohl unserer Mitmenschen liegt uns am Herzen. So zum Beispiel organisieren wir jährlich einen Angelnachmittag für die Bewohner einer "Behinderteneinrichtung" aus unserem Amt.



Zuletzt sei gesagt, dass wir uns über jedes Feedback, sei es positiv oder auch kritisch gemeint, freuen und bitten die Besucher unserer Seite die Netiquette zu wahren.



In diesem Sinne: "PETRI HEIL"

Unsere Projekte

Vereinskleidung (Trainingsanzüge)

Träger : Angelverein Treppeln
Neuzelle, DE
24% finanziert

Verantwortliche

Daniel Piede

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Angelverein Treppeln

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Angelverein Treppeln automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Angelverein Treppeln

Das Spenden an Angelverein Treppeln über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Angelverein Treppeln erfahren

Jetzt Angelverein Treppeln unterstützen

Wir helfen bereits

Daniel P.