Gooding Schnell-Einkauf!

Angelsportverein Sellstedt/Bramel e.V.

Schiffdorf, Deutschland
292,76 €

Wir über uns

Der Angelsportverein ASV Sellstedt/Bramel e.V. wurde am 03.02.1976 gegründet. Unter Berücksichtigung des Einklanges von extensiver Angelfischerei und dem schonenden Umgang mit den heimischen Gewässern in der „Geeste-Niederung“, realisiert der Verein seit seinem Bestehen seine Aktivitäten. Das Miteinander sowie das gegenseitige Verständnis, der in der Region lebenden Menschen mit den Interessen von Naturschutz und landwirtschaftlicher Nutzung bilden die Randbedingungen, in denen auch unser Verein sich aufstellen muss, welches er und über die Jahre auch erfolgreich bewiesen hat. Seeadler, Eisvogel, Kranich, Silberreiher, Löffler & Co. leben wieder in den Bereichen, die auch wir als Angler schon immer nutzen. Was könnte eine erfolgreiche Co-Existenz von Mensch und Natur in unserem Land besser beschreiben?

Weiterhin bewirkt auch unsere Beteiligung an ortsumfassenden Aktivitäten, gemeinschaftlich mit anderen Organisationen & Vereinen seit Jahren die Stärkung des Zusammenhaltes innerhalb der Ortsgemeinschaften.

Unsere Projekte

Aalförderprogramm

Träger : Angelsportverein Sellstedt/Bramel e.V.
Schiffdorf, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Dieter Barmführ

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Angelsportverein Sellstedt/Bramel e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Angelsportverein Sellstedt/Bramel e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.924 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Angelsportverein Sellstedt/Bramel e.V.

Das Spenden an Angelsportverein Sellstedt/Bramel e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Angelsportverein Sellstedt/Bramel e.V. erfahren

Jetzt Angelsportverein Sellstedt/Bramel e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Sönke von
Dieter
Detlef
Jörg
Britta
Rainer