Gooding Schnell-Einkauf!

Alevitische Gemeinde HSK, Kultur- & Cemhaus e.V.

Sundern (Sauerland), Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Die Anfänge der Alevitischen Gemeinde im Hochsauerlandkreis reichen ins Jahr 2006 zurück. Damals wurde der erste alevitische Verein im HSK, der Alevitische Kulturverein in Sundern e.V. durch die Initiative von einigen wenigen gegründet. Der gemeinnützige Verein zählt derzeit 40 Familien  (ca.250 Menschen) zu seinen Mitgliedern. Unsere Mitglieder kommen aus nahezu allen Städten des Hochsauerlandkreises. Aufgrund dieser Tatsache, und dadurch dass wir uns weiter öffnen wollen, wurde beschlossen unsere Strukturen anzupassen. Unsere Gemeinde wurde  in „Alevitische Gemeinde Hochsauerlandkreis Kultur- und Cemhaus e.V. umbenannt und arbeitet vermehrt auf Kreisebene. Es ist für uns elementar wichtig, für eine bessere Integration der hier lebenden Menschen mit Migrationshintergrund zu sorgen insbesondere durch Beratung und kulturelle Angebote. So finden bis dato trotz unserer begrenzten finanziellen Ressourcen und mangelnden Raumkapazitäten umfangreiche Projekte/Seminarreihen und Schulungen statt.

Verantwortliche

Yusuf Usul

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Alevitische Gemeinde HSK, Kultur- & Cemhaus e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Alevitische Gemeinde HSK, Kultur- & Cemhaus e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Alevitische Gemeinde HSK, Kultur- & Cemhaus e.V.

Das Spenden an Alevitische Gemeinde HSK, Kultur- & Cemhaus e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Alevitische Gemeinde HSK, Kultur- & Cemhaus e.V. erfahren

Jetzt Alevitische Gemeinde HSK, Kultur- & Cemhaus e.V. unterstützen